Mittwoch, 8. Juli 2009

Ein Spanisch-Kurs in Barcelona

Wer nach Barcelona reist um seine Sprachkenntnisse in Spanisch zu verbessern, der trifft genau die richtige Wahl, denn neben tollen Sprachschulen gibt es auch die Möglichkeit in der wohl schönsten spanischen Metropole zu wohnen und neue wertvolle Erfahrungen zu sammeln.

Dabei ist die Stadt ganz besonders: die Einwohner sprechen nicht nur Spanisch, sondern auch Katalan und während das zu Beginn vielleicht zu kleinen Verwirrungen führen kann, findet man sich nach de ersten Woche sehr gut zurecht. Katalan ähnelt dem Spanischen sehr und deshalb gibt es auch keine Verständigungsschwierigkeiten, weil alle Einwohner beide Sprachen beherrschen.

Nach den Kursen, die tagsüber stattfinden, kann man das tolle kulturelle Programm der Stadt nutzen und die zahlreichen Sehenswürdigkeiten entdecken. Vor allem die Werke Gaudís sollte man auf gar keinen Fall verpassen und unbedingt die Sagrada Familie und den Parque Güell besichtigen. Seine verspielten und kreativen Formen und Farben begeistern täglich viele Touristen und Besucher.

Wer noch eine passende Agentur zur Vermittlung sucht, der ist bei Experience! Sprachreisen genau richtig, denn dort werden tolle Sprachreisen Barcelona angeboten. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen und verbessern Sie Ihre Spanischkenntnisse in Barcelona – der heimlichen Hauptstadt Spaniens.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen