Montag, 12. April 2010

El Clasico Madrid - Barcelona 0:2

Und wieder war es mal so weit. Am Samstag, den 10.04. haben die Erzrivalen Madrid und Barcelona im gegeneinander gespielt.

Man kann sich sicher sein, dass alle Bars überfüllt waren und dass viele schon um 8 - 9, also eine bis zwei Stunden vorher sich schon dorthin begeben haben um ja einen guten Platz zu ergatten und um nicht vor geschlossener Tür zu stehen.

Das Spiel war mega-spannend und hatte schon im Vorfeld für Erregung gesorgt, da ja die bekanntlich weltweit besten Spieler, nämlich Messi und Ronaldo, auf einander trafen.


Besonders gut haben mir Messi's Aussagen nach dem Match gefallen. Der Interviewer fragte ob er besser sei als Ronaldo, worauf hin Messi unter anderem antwortete, dass sie ein Team sind, und dass dieses Team eben so gut sei und dass der FC Barcelona besser als Real Madrid ist.

Nach diesem Sieg (0:2) hat Barcelona nun 80 Punkte, 3 Punkte mehr als Real Madrid. Die Tore wurden geschossen von Lionel Messi in der 33. Minute, sowie von Pedro Rodriguez Ledesma in der 57.

Hier ein Video.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen